Berichte

Hier möchten wir dich mit kurzen Berichten über spannende Ereignisse rund um unsere Musikkapelle auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns, dir regelmäßig Einblicke in unsere Ausrückungen, Auftritte und andere wichtige Veranstaltungen bieten zu können. Tauche ein in unsere musikalische Welt und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Zur Bildergalerie kommst du hier.

Neuer Vorstand

Generalversammlung 2024

Bei der Generalversammlung am 19. April wurde ein neuer Vorstand gewählt. Evelyne Radl nimmt die Wahl zur Obfrau mit Stolz und Dankbarkeit entgegen.

Kirchenkonzert

Danke für euren Besuch bei unserem Kirchenkonzert am 23. März 2024.

Musikball 2024

Danke für euren Besuch bei unserm Musikball am 6. Jänner 2024 im Gasthaus Kappl.

Konzertmusikbewertung 2023

Am 8. Dezember 2023 war es wieder soweit: wir durften bei der Konzertmusikbewertung in Waidhofen/Ybbs unser Bestes geben.

Erster Mai

Am 1. Mai war es wieder soweit und um 6:00 Uhr starteten wir mit unserem traditionellen alljährlichen Weckruf. Ein großes Dankeschön allen Gastgebern!